Afrika - Asien - Ozeanien > Asien & Ozeanien
Mietwagenrundreise Malaysia
Birgit:
Hm, und was willst du als Alternative machen? Länger in den Cameron Highlands bleiben? Auf einer Insel Zwischenstation machen?
Für das Resort im Taman Negara: Wenn sie klug sind, nutzen sie es um mal ordentlich zu renovieren - allerdings wird es dann sicher anschließend doppelt so teuer...
Andreas:
--- Zitat von: Birgit am 25. Dezember 2014, 11:32:34 ---Hm, und was willst du als Alternative machen?
--- Ende Zitat ---
Malakka würde sich anbieten. Wäre aber weitaus lieber im Taman Negara gewesen.
--- Zitat ---Länger in den Cameron Highlands bleiben?
--- Ende Zitat ---
Nein. Dort ist Zeit genug.
--- Zitat ---Auf einer Insel Zwischenstation machen?
--- Ende Zitat ---
Penang ist bereits dabei. Ebenso Langkawi.
--- Zitat ---Für das Resort im Taman Negara: Wenn sie klug sind, nutzen sie es um mal ordentlich zu renovieren
--- Ende Zitat ---
Tja... ;D
Hast du ja bereits geschrieben, Entsprechendes liest man auch auf Tripadvisor.
Eine Bekannte war im Frühjahr auch dort. Soweit ok, etwas abgewohnt. Und die Brüstung der Veranda war beim Dagegenlehnen zusammengebrochen.
"Resort" ist immer relativ. ;D
Andreas:
Einen schönen Gruß aus Singapur. :)
Komme soeben vom Schiff, die Indonesien-Kreuzfahrt war fantastisch. Ebenso die 3 Singapur-Tage zuvor.
Auf Komodo hat meine EOS 650D leider den Geist aufgegeben: Starkregen, Wasser im Gerät. Seitdem streikt sie (Error #80)... :-[
Bin nun am Changi Airport und warte auf meinen Silk Air Flug nach Kuala Lumpur.
Dort folgt nun noch eine kleine Mietwagenrundreise durch Malaysia.
Werde mir dort einen Kamera-Ersatz besorgen müssen.
Ich wollte meine betagte D10 (Unterwasser-Cam) eh demnächst ersetzen.
An den Petronas Towers scheint es ein paar passende Läden zu geben (Suria KLCC Mall http://www.suriaklcc.com.my/shopping/tech-electronics/?cat=photoequipment ).
Need your help! Any suggestions what to buy?
Wasserdicht (bis 10m) sollte sie sein. Einen brauchbaren optischen Zoom sollte sie haben. Rauscharm wäre nett.
Eine Cam die man Abends mal mitnehmen kann wenn man keine Lust hat die SLR zu schleppen.
Und nicht allzu teuer ... ja ich weiss ... ;D
Garantie (Malaysia) ist mir in diesem Fall erstmal egal.
Bis denne! ^-^
Rainer:
Bin ich ehrlich - habe ich mich noch nie mit beschäftigt. Ich könnte jetzt auch nur irgendwelche Tests und Bestenlisten zitieren, aber die hast Du ja auch so sicher schon gesehen. Wenn Deine D10 in Ordnung war, das Nachfolgemodell heißt wohl D30 und ist bei Amazon mit 4 Sternen ganz gut weggekommen:
http://www.amazon.de/Canon-PowerShot-Digitalkamera-LCD-Display-wasserdicht/dp/B00IEAR9ES
Und dann ist mir noch eine Sony DSC-TX30 aufgefallen, sieht ein wenig "seriöser" aus als die Canon (die irgendwie nach Lego aussieht), ob sie genauso wasserdicht ist, weiß ich nicht, angeblich ja, bei Amazon hat sie sogar 4,5 Sterne:
http://www.amazon.de/Sony-DSC-TX30-Digitalkamera-Megapixel-Touchscreen/dp/B00BIFWMYI
Andreas:
Ok, Danke erstmal. Die D30 gab es, jedoch für umgerechnet 100 Euro mehr als bei Amazon in DE. Dann eben nicht.
Komme gerade aus dem Taman Negara National Park.
Ist seit 8 Tagen wieder geöffnet. 8) Glück gehabt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln