Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Island Winterland

<< < (6/10) > >>

Andrea:
Moin!

Das ist ja echtes Abenteuer, was du da erlebst! Haben die Reifen keine Spikes? Das kenne ich aus Finnland so. Da war ich nämlich sehr erschrocken, mit welchem Tempo die auf verschneiter und vereister Strecke unterwegs sind -  bis ich aufgeklärt wurde.

Petra:

--- Zitat von: DocHoliday am 04. Februar 2014, 23:55:26 ---

--- Ende Zitat ---

Ich liebe die Hraunfossar! Tolles Bild.

Schade, daß Du Myvatn und Co. auslassen mußtest, ein Grund wiederzukommen?!

Fahr bloß vorsichtig, das schaut echt nicht lustig aus.
Viel Spaß beim Jökulsarlon heute, hoffentlich hört es auf zu regnen und ich schau mal ob ich Dich später auf der Webcam entdecke http://www.livefromiceland.is/webcams/jokulsarlon/

DocHoliday:
Heute war ein geruhsamer Tag. Kaum Auto gefahren (ca. 50 km), kein Sturm, nur ein bisschen Regen.

Eis gab es trotzdem aber diesmal nicht auf der Straße sondern am Strand. Morgens und abends war ich bei Jokulsarlon, der Eisberlagune. Über Mittag hat es geregnet und ich habe die Zeit zu einer wohlverdienten Siesta genutzt.

Mal wieder einer dieser isländischen Trolle als Größenvergleich.

Abends eine halbe Stunde nach Sonnenuntergang wurde es dann doch einmal kurz etwas rot am Himmel.

Bis denne ...

Andrea:
Dirk, einfach nur genial! Derjenige, mit dem du fahren wolltest, wird nun vor Neid erblassen!  ;D

Silvia:
 :beifall:  ooohh herrlich, deine Fotos machen Lust auf mehr ... allerdings wenn ich so den Straßenbericht ansehe - nein danke. Eisglatte Straßen sind für mich immer ein Albtraum. Ich hoffe es wird besser!

das bild hier finde ich einfach nur genial    :anbeten:

--- Zitat von: DocHoliday am 05. Februar 2014, 19:52:02 ---

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln