Allgemeines > Auf Rädern unterwegs

Das Warten hat ein Ende: Alamo Bypass Ticket

<< < (7/17) > >>

MsCrumplebuttom:

--- Zitat von: Birgit am 17. April 2014, 13:31:46 ---
Das klingt natürlich gut. Auf Anfrage könnte sicher auch Sunny Cars die Nummer hergeben. Wenn sie es nicht tun, wäre es ein schlechter Laden und es nicht wert.

--- Ende Zitat ---

Bist du sicher, dass sie auf der Bestätigung bzw. dem Voucher nicht angegeben ist? Ich hätte jetzt gesagt, dass die Referenznummer da angegeben werden muss, damit die Alamo-Schalterhasen die Reservierung flott finden können.

Birgit:
Keine Ahnung, ob sie angegeben war. Als ich mein Auto abgeholt habe, gab es diese Option noch nicht. Nur stieß wohl Ilona bei einer Sunny Cars Buchung an einer bestimmten Stelle an eine Grenze.

Ilona:
Die Referenznummer ist auf jeden Fall auf dem Voucher angegeben. Allerdings wird Sunnycars wie ein Reisebüro bei Alamo behandelt und ist (bis jetzt) fürs Bypass Ticket nicht freigeschaltet. In unserem Fall war das sogar gut so, denn ich hatte da vor Ort einiges zu klären  :hammer:.

Rainer:

--- Zitat von: Ilona am 18. April 2014, 05:31:57 ---In unserem Fall war das sogar gut so, denn ich hatte da vor Ort einiges zu klären  :hammer:.

--- Ende Zitat ---

Das kann man aber auch (ebenfalls wesentlich schneller und unkomplizierter) auf dem Parkdeck klären. Der Einweiser dort ist offensichtlich befugt, Upgrades etc. herauszugeben. Wir hatten vor zwei Jahren das Problem, dass in unserer Choiceline (Luxury Sedan, also Limousine) nur Wagen mit mickrigem Kofferraum standen (zwar kernig ausgestattet, aber wir brauchen Stauraum und nicht irgendeine abgefahrene Elektronik).

Da hat uns dieser Einweiser kurz entschlossen einen funkelnagelneuen Fullsize SUV angeboten (der erheblich teurer war), ohne Aufpreis, er hat irgendwas auf unseren Mietvertrag gekritzelt und damit sind wir problemlos durch die abschließende Booth nach draußen gefahren.

Insofern sehe ich nach wie vor keinen Vorteil darin, sich erst am Schalter mit einem ALAMO Agenten herumzuplagen, bevor man sich ein Auto holt.

Ilona:
Lieber Rainer,

in unserem Fall ging es um etwas ganz anderes und deshalb musste der Manager gerufen werden. Aber ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen, denn ich habe Urlaub und möchte nicht an den etwas holprigen Beginn der Reise erinnert werden  :frech:.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln