Allgemeines > eumerika.de - Infos
Galerie
Ghostrider:
Ich würde an euer Stelle da jetzt nich so ein grosses "TamTam" daraus machen, ist doch alles schön und ausreichend um Bilder in einem RB zu präsentieren, wir sind hier doch nicht auf einer UltraFotoseite von SpitzenFotografen!
Außerdem ist es doch besser wenn noch ein kleiner Unterschied zum Orginal auf dem "eigenen" PC ist ;-)
Michael:
--- Zitat von: Ghostrider am 26. März 2014, 18:08:51 --- ist doch alles schön und ausreichend um Bilder in einem RB zu präsentieren,
--- Ende Zitat ---
Eben! Und dazu bietet es mit der automatischen Skalierung eine Funktion, die an Komfort für die User kaum zu übertreffen ist.
Ich finde, das hat der Rainer wirklich klasse gemacht! :thumb: :respekt:
Rainer:
Ich habe jetzt abschließend in der Galerie den JPG_QUALITY Wert sogar noch weiter auf 94% erhöht, das führt zu 30% größeren Bildern, aber das sollte unser Server auch noch problemlos verkraften. Die letzten 6% führen dann noch einmal zu doppelter Größe, das ist es definitiv nicht mehr wert.
Damit sollten wirklich alle zurecht kommen, last not least ist das ja ohnehin ein freibleibendes Angebot.
Silke:
--- Zitat von: Andrea am 26. März 2014, 17:03:01 ---Ich mach meins öffentlich: Auf meinem Läppi und mit meinen schwachen und ungeschulten Augen sehen alle Bilder gleich aus :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Geht mir genauso.
Hatchcanyon:
--- Zitat von: Andrea am 26. März 2014, 17:03:01 ---Ich mach meins öffentlich: Auf meinem Läppi und mit meinen schwachen und ungeschulten Augen sehen alle Bilder gleich aus :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Das kann schon gut sein!
Ein Laptop ist nett und eigentlich arbeite ich auch damit. Aber zuhause mit einem angeschlossenen 24 Zoll Bildschirm. Da sieht man schon deutlich mehr und vor allen Dingen stimmen die Farben besser.
Weil das so ist und die meisten User normale Bildschirme haben ist vermutlich auch das JPG-Format nicht totzukriegen, obwohl es Bilder oft stark verunstaltet. Man muss sich mal vor Augen führen, dass es mehr als 90% der vom Bildsensor aufgezeichneten Informationen zerstört, wenn die Datei nicht vor der Umwandlung bearbeitet wird.
Gruss
Rolf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln