Afrika - Asien - Ozeanien > Asien & Ozeanien
Indien - und ich habe 'Ladehemmung'
Michael:
--- Zitat von: Birgit am 31. August 2013, 19:10:57 ---Hi hi, war das erste Mal, dass ich vor einer Reise ein Visum beantragen musste, mit Ausnahme von ESTA für die USA natürlich, aber das zählt ja nicht richtig ;)
--- Ende Zitat ---
... und der ganze Bohei für gerade mal 6 Monate Gültigkeit des Visums. So war es zumindest immer bei den Indien VISA, die ich bisher dienstlich brauchte. Wie lange ist Deines gültig, Birgit?
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Birgit:
Ja, sechs Monate, steht sogar drin, dass ich mehrfach einreisen darf, obwohl ich immer gelesen habe, dass es nur zur einmaligen Einreise gilt.
Mein Pass ist ordentlich malträtiert und schon ziemlich abgewetzt. Ich glaube, der ist der am weitesten gereiste Pass, den ich je hatte. Den werde ich als Souvenir behalten, wenn er in ein paar Jahren abgelaufen ist :)
Silke:
Was machen denn die weiteren Vorbereitungen? Auto mit Fahrer und Hotels inzwischen gebucht?
Birgit:
Auto mit Fahrer, Hotel in Delhi für die erste Nacht und die letzten Nächte, außerdem Hotel in Varanasi.
Eventuell wollte ich noch Agra (zweite Station) und Udaipur (letzte Station vor dem Flug nach Varanasi) buchen.
Beim Rest wollte ich mich zurückhalten und noch nichts buchen, bzw. von unterwegs immer nach der nächsten Station schauen.
Silke:
Magst du verraten, welche Hotels es in Delhi und Varanasi geworden sind ;)?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln