Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Geocaching?
Shadra:
Andrea - meinst nicht, du könntest Heiko mal zu einer kleinen Suche überreden? Vielleicht findet er ja doch ein bisschen gefallen an der modernen Schnitzeljagd?
Flicka:
Wir haben es mal von ein paar Jahren eine Saison lang eifrig betrieben, aber irgendwann waren die "guten" Sachen in der Gegend abgegrast und um uns ins Auto zu setzen und einen Tagesausflug draus zu machen, fehlte dann doch die Zeit.
Aber im Urlaub auf Rügen vor ein paar Jahren fand ich es sehr nett und hat uns zu Ecken geführt, die man normalerweise gar nicht besucht.
Rainer:
--- Zitat von: Flicka am 03. Juni 2014, 15:03:11 ---Aber im Urlaub auf Rügen vor ein paar Jahren fand ich es sehr nett und hat uns zu Ecken geführt, die man normalerweise gar nicht besucht.
--- Ende Zitat ---
Ich wußte gar nicht, dass es solche Ecken noch auf Rügen gibt.... :totlach:
Im Ernst: im Rahmen unserer Sommerurlaube auf Bornholm, wo wir teilweise ab Sassnitz oder auch Neu-Mukran mit dem Schiff nach Rönne übergesetzt sind, waren wir dann auch jeweils einen Tag auf Rügen. Ich fand es entsetzlich überfüllt dort, landschaftlich zwar nett, aber speziell die schmalen Landstraßen vollgestopft bis zum geht nicht mehr.
Flicka:
--- Zitat von: Rainer am 03. Juni 2014, 17:55:46 ---
--- Zitat von: Flicka am 03. Juni 2014, 15:03:11 ---Aber im Urlaub auf Rügen vor ein paar Jahren fand ich es sehr nett und hat uns zu Ecken geführt, die man normalerweise gar nicht besucht.
--- Ende Zitat ---
Ich wußte gar nicht, dass es solche Ecken noch auf Rügen gibt.... :totlach:
Im Ernst: im Rahmen unserer Sommerurlaube auf Bornholm, wo wir teilweise ab Sassnitz oder auch Neu-Mukran mit dem Schiff nach Rönne übergesetzt sind, waren wir dann auch jeweils einen Tag auf Rügen. Ich fand es entsetzlich überfüllt dort, landschaftlich zwar nett, aber speziell die schmalen Landstraßen vollgestopft bis zum geht nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt, an den Haupt-Touri-Attraktionen ist in den Sommerferien sehr viel (zu viel) los, und mit den Landstraßen ärgert man sich vor allem rum, wenn man die Routen auf die Insel bzw. von der Insel nehmen muss. Aber es ist ähnlich wie in den Nationalparks der USA: Hat man mal die Hauptattraktion hinter sich gelassen, kann man viele beschauliche Ecken finden. Und dafür war das Geo-Caching echt klasse geeignet.
Andrea:
--- Zitat von: Michael am 03. Juni 2014, 14:22:02 ---
Andrea, wenn du magst, kann ich Dir ein Bier verstecken? Kannst Du dann suchen und wenn Du es gefunden hast, darfst Du es zur Belohnung trinken. Wär das was? ;)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Shadra am 03. Juni 2014, 14:47:47 ---Andrea - meinst nicht, du könntest Heiko mal zu einer kleinen Suche überreden? Vielleicht findet er ja doch ein bisschen gefallen an der modernen Schnitzeljagd?
--- Ende Zitat ---
Wenn der Michael ein dickes Vorhängeschloss an seinen Kühlschrank/Keller macht, dann gibt es tatsächlich eine Chance, dass der Heiko mit mir auf Bier-Cache-Suche geht. Oder auf die Suche nach einem Bolzenschneider, was wahrscheinlicher ist... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln