Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Nase läuft, Heizung nicht - manchmal kommt doch einfach alles zusammen...

<< < (3/5) > >>

serendipity:
Liebe Flicka, ich leide mit dir und zwar wortwörtlich - mich hat es ebenfalls am Sonntag erwischt. Habe zwar nur leichtes Fieber, aber Husten und die verdammten Nebenhöhlen und vor allem die Kopfschmerzen, die bei mir durch den Husten verursacht werden, sind einfach total anstrengend.

Ich lasse mich auch nicht impfen, hatte in meinen 53 Jahren auch erst einmal eine richtige Grippe, die mich allerdings zwei Wochen total außer Gefecht gesetzt hat. Alles andere läuft für mich unter "grippalen Infekt" - da muss ich Dank meines Bazillenschleuderjobs mindestens einmal im Jahr durch - wenn die Eltern doch einfach ihre Kinder zuhause lassen würden, wenn sie krank sind  >:(

Aber nein, so schleppe ich seit November jede Woche einen Großpack Tempos in die Schule und die Notfall-Hustenbonbon-Schüssel ist auch ständig leer.

Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

Flicka:
Dir auch gute Besserung!

Und ich hoffe, dass Andreas kribbelnde Nase sich durch ihren Vorsatz, nicht krank zu werden, hinreichend beeindrucken lässt!  :)

Ich schiebe mich jetzt mal in meine Jacke und wage eine kleine Einkaufsfahrt. Gegenüber meinem erbarmungswürdigen Zustand von heute vormittag fühle ich mich inzwischen schon fast wieder unternehmungslustig. Vorhin habe ich mich im Badezimmer einfach mal ein paar Minuten an den großen warmen Heizkörper gelehnt. Ach war das schön!  :strahl:

Andrea:
In den USA gibt es doch in vielen Bädern so einen Heizstrahler...  ;D

Ich bin auch in einem Job, wo ich mit vielen Menschen zusammen komme und ich hatte auch erst einmal eine echte Grippe (Februar 2013). Und meiner kribbelnden Nase geht es auch besser. Nachher gibt es noch ein paar Zitronen zu naschen...

Gabi, dir wünsche ich auch baldige Genesung!

Paula:
Heute stand in der SZ dass es gerade eine richtige Grippewelle gibt...
Ich hoffe ihr seid alle drei bald wieder fit bzw ich hoffe bei Andrea wird nicht schlimmer.

Flicka: streng dich nicht zu sehr an, mein Freund war nach 3 Tagen wieder in der Arbeit ist nach einem halben Tag völlig fertig heimgekommen und jetzt geht's ihm richtig schlecht, das Fieber geht gar nicht weg....bei einer Grippe ist Schonung angesagt!

Horst:

--- Zitat von: Flicka am 18. Februar 2015, 13:31:50 ---
Das nächste mal rufe ich am besten hier übers Forum um Hilfe.  :)

--- Ende Zitat ---
Ich öle schon mal meine Säge ein.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln