Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Was hilft gegen Reisefieber?

<< < (3/15) > >>

Birgit:
Wick Medinight? Ja, rein von den InhLten her wirkt das ebenso Wunder wie ein Schnaps mit einer halben gepressten Zitrone und einer Paracetamol ;)

Andrea:

--- Zitat von: Birgit am 10. März 2015, 07:14:40 ---Wick Medinight? Ja, rein von den InhLten her wirkt das ebenso Wunder wie ein Schnaps mit einer halben gepressten Zitrone und einer Paracetamol ;)

--- Ende Zitat ---

Genau mit der Mischung halte ich mir im Moment den Virus fern LOL.

Meine Cola und mein Wasser trinke ich nur noch mit frischen Zitronen- oder Limettenscheiben. Wenn ich mich trotzdem angeschlagen fühle, schmeiße ich noch eine Paracetamol dazu. Bisher habe ich so jeden Angriff abwehren können. Obwohl mir täglich (im Job) unzählige Menschen mit grippalen Infekten oder gar der Grippe selbst begegnen. Den einzigen ernsten Angriff habe ich in Dänemark mit Tequila niedergeschlagen  ;D

Paula:
Andrea, den Trick mit Tequila merke ich mir  :)
Gibt's das bei British Airways an Bord?

Andrea:
Oh, das habe ich noch nicht nachgefragt. Da gibt es Bier, Weine, Johnnie Walker, Gin, aber Tequila? Keine Ahnung  :weissnicht:

Susan:
Hallo Paula,

ich hoffe, die grippalen und/oder Erkältungsviren sind erfolgreich bekämpft und ihr könnt mit positiven Reisefieber in den Urlaub starten.

Ich wünsche euch einen guten Flug und viele tolle Erlebnisse in Arizona

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln