Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Was hilft gegen Reisefieber?
Paula:
Hallo Leute,
wir sind eingecheckt :) und jetzt stellt sich dann endlich doch die richtige Reisevorfreude ein ^-^
nachdem ich letzte Nacht naßgeschwitzt wach geworden bin habe ich heute Morgen beschlossen dass sie im Büro einen Tag früher ohne mich auskommen müssen. Ich habe heute Mittag bis 4 Uhr fest geschlafen :bett: und fühle mich nun besser :thumb:. Das kann auch an der Therapie liegen. Mir ist nämlich eingfallen einen Ingwertee zu kochen. Ohne Honig kann ich den nicht trinken aber das Honigglas war fast leer. Also hab ich in der Küche nach einer Alternativsüße gesucht und bin auf ein Glas Kandiszucker in Rum gestoßen. Das ist eine geniale Kombination, hat mich im Schlaf geheilt. :zwinker:
bin nun etwas angeheitert und ziehe mir zur Urlaubsvorbereitung eine Folge Columbo auf ZDFneo rein!
serendipity:
Das hört sich doch gut an.
Lasst es euch gehen, habt viele tolle Erlebnisse und Futter für Seele und den Fotoapparat, schöne Wanderungen und einigermaßen ansprechendes Wetter! :)
Also einfach viel Spaß!
Lidschlag:
Guten Flug Paula. :usa:
Die letzten überlebenden Viren macht dann die Hitze im Death Valley nieder!
Gruß Steffi
Paula:
This is the Day :)
Habe heute Nacht noch mal geschwitzt aber nicht mehr so stark wie in der Nacht davor und bin nun reisefertig. Wie immer sind mir in letzter Minute noch ein paar Dinge eingefallen die ich schnell noch eingepackt habe :)
Jetzt machen wir uns gleich auf zum Bus, U-Bahn und S-Bahn und lassen uns zum Flughafen fahren :usa:
Andrea:
Guten Flug, gute Reise, gute Besserung und einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln