Heute morgen mit der Cable Car von Sentosa auf den Mout Faber rüber, dann über die Henderson-Waves,den Hilltop-Walk auf den Forest-Walk. Der ist echt genial, ein ca. 1,4 km langer Baumwipfelpfad durch den tropischen Wald.
Von dort weiter über den Alexandra-Arch zum Hort-Park und von dort dann wieder mit dem Bus zurück zur Cable-Car Station. Damit wären dann auch die Kalorien wieder runter, die mir Eddy heute morgen aufgenötigt hat.
Heute Mittag haben wir uns in eine Cabana am Pool verzogen um die Bierlogistik einem Stresstest zu unterziehen. Hat ihn bestanden

Abwechselnd schwimmen, dösen und was lesen - es könnte einen schlimmer erwischen.
Apropos lesen: Meine Urlaubslektüre dieses Jahr sind die Känguru-Chroniken. Handelt von einem kommunistischen Känguru, das auf Schnapspralienen steht und beim Vietcong war. Kennt das jemand (also das Buch, nicht das Känguru)?
Heute morgen habe ich mich im Hotel mal genauer umgeschaut. Es ist durch die Renovierung ein grässlicher Stilmix entstanden, anders kann man das nicht ausdrücken.
Irgendein durchgeknallter Hotelstylist hat hier versucht die angenehm zurückhaltende Architektur, die leicht vom Kolonialstil geprägt wurde, mit einem überoppulenten Kitsch zu vergewaltigen. Glückwunsch!!
Nach gepflegtem Müßiggang war es dann auch schon wieder Zeit für ein wenig Shopping. Der angepriesene Dim-Sum Tempel stellte sich noch vor der Bestellung als doof heraus. Eigentlich war das ein Glück, denn so haben wir "The Wine Company" kennengelernt. Der Laden liegt ruhig am Meer und hat eine sehr umfangreiche Speisekarte mit Gerichten aus aller Welt. Das besondere dabei ist, dass zu jedem Gericht ein Wine-Pairing empfohlen wird. Ziemlich genial!
Zurück im Hotel steht jetzt noch ein "Gute Nacht - Tiger" vor mir und dann geht es auch schon in die Federn.
Ziemlich perfekter Tag heute, morgen wird genau so gut - mindestens!
Gute Nacht und tut nix, was ich nicht auch tun würde!