Afrika - Asien - Ozeanien > Asien & Ozeanien
Aufgrund günstiger Flüge Tokio-Schnuppertour?
serendipity:
:beifall: Glückwunsch zur Buchung! Hach und jetzt beginnt die Planung, das finde ich immer so toll!
Paula:
--- Zitat von: serendipity am 18. April 2016, 17:54:37 --- :beifall: Glückwunsch zur Buchung! Hach und jetzt beginnt die Planung, das finde ich immer so toll!
--- Ende Zitat ---
Ja wirklich klasse Birgit, Glückwunsch! Ich finde auch dass die Planung fast genauso schön ist wie der Urlaub ^-^
Andrea:
Toll Birgit! Fragt sich nur, wie und wann du uns von all deinen schönen Reisen berichten wirst :zwinker: :floet:
Flicka:
Klasse! Ich bin gespannt, wie du Japan erlebst! :)
Birgit:
Ha ha ha ha, Andrea, wüsste ich auch gern... Es stehen noch die Türkei aus und Mexiko, ich weiß. Das Dumme ist, dass die Reiseberichte quasi fertig sind...
Flicka, ich bin auch gespannt, habe mir erst einmal ein paar nette Bücher bestellt, bzw. gekauft und lese mich ein.
Planungstechnisch frage ich mich, ob ich bei Abflug von Osaka abends um 23.30 Uhr die Nacht in Osaka verbringen soll (du fandest es ja nun nicht soooo toll) oder ob ich von Kyoto direkt zum Flughafen fahre. Das geht in 1,5 Stunden ohne Umsteigen...
Und in Osaka am Flughafen kann man dann auch eine Dusche mieten, dann komme ich nicht so ganz schmuddelig an in Dubai auf dem Rückweg ;)
Ich hätte also sowohl bei Anreise morgens (müsste für meine Sachen dann irgendwo ein Schließfach haben) als auch am Vorabend einen ganzen Tag.
Oooooder ich bleibe bis zum Abreisetag in Kyoto und mache mich dann auf den Weg direkt zum Flughafen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln