Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Fussball Europameisterschaft...
Horst:
Ich werde nicht alles gucken - aber die deutschen Spiele in jedem Fall.
Wird mein Fernsehgerät mal wenigstens wieder entstaubt. :)
Paula:
Also ich freue mich über die EM und ich werde nicht nur die deutschen Spiele schauen. Ab dem Viertelfinale ist in der Regel Besuch bei oder von Freunden angesagt. Public Viewing im Biergarten gibt's nur Montags denn da ist Stammtisch und der geht vor!
Gerade hat Frankreich das erste Tor der EM geschossen
Vive la France!
serendipity:
Hehe, ich freue mich - sind doch die Franzosen meine Favoriten für diese EM und ich hatte mich nach der ersten Halbzeit von meinem Ideal langsam verabschiedet :(
Paula:
--- Zitat von: Andrea am 10. Juni 2016, 21:11:54 --- Na gut, ab 1. Juli fahren wir dann einen Dacia Duster. Niegelnagelneu. 5 Jahre Garantie. Das schont hoffentlich meine Nerven und das Portemonnaie. (Günstigere Steuern, Versicherung, Verbrauch,...)
Und um zum Fussball zurück zu kommen: Mehmet Scholl macht(e?) Werbung für das Ding.
--- Ende Zitat ---
Die wichtigste Info fehlt: was hat er für eine Farbe? ;D
Wenn ihr ihn am 1. Juli schon bekommt steht er wohl schon beim Händler oder?
Jedenfalls Glückwunsch zum Neuwagen!
Andrea:
--- Zitat von: Paula am 10. Juni 2016, 22:22:46 ---
--- Zitat von: Andrea am 10. Juni 2016, 21:11:54 --- Na gut, ab 1. Juli fahren wir dann einen Dacia Duster. Niegelnagelneu. 5 Jahre Garantie. Das schont hoffentlich meine Nerven und das Portemonnaie. (Günstigere Steuern, Versicherung, Verbrauch,...)
Und um zum Fussball zurück zu kommen: Mehmet Scholl macht(e?) Werbung für das Ding.
--- Ende Zitat ---
Die wichtigste Info fehlt: was hat er für eine Farbe? ;D
Wenn ihr ihn am 1. Juli schon bekommt steht er wohl schon beim Händler oder?
Jedenfalls Glückwunsch zum Neuwagen!
--- Ende Zitat ---
Farbe: Kometengrau (ist ein dunkles metallic grau) Und Ja: Wir haben schon drin gesessen, es ist ein Ausstellungsfahrzeug. Ist aber noch nicht gefahren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln