Amerika > USA Routenberatung
Routenberatung Arizona Frühling 2014
Ilona:
Wir übernachteten 2010 in den Comfort Suites in Prescott und waren absolut begeistert. Es war das beste Hotel der ganzen Reise :thumb:.
Die Bettwäsche entspricht dem Hampton Inn und das Frühstück ist sogar noch umfangreicher als im Hampton. Man müsste mal die Preise vergleichen. Ein persönlicher Willkommensgruß und Knabbereien befand sich im Zimmer.
Habe jetzt mal in meinem Reisebericht nachgeschaut und festgestellt, dass es das erste Mal war, dass ich eine Unterkunft mit EINS + bewertet habe.
Rainer:
--- Zitat von: Ilona am 12. Mai 2014, 17:04:50 ---Habe jetzt mal in meinem Reisebericht nachgeschaut und festgestellt, dass es das erste Mal war, dass ich eine Unterkunft mit EINS + bewertet habe.
--- Ende Zitat ---
Das scheint heute nicht mehr so zu sein, bei Tripadvisor liegt das Hampton Inn weit vor dem Comfort Inn (Platz 5 vs. Platz 17) und speziell das Frühstück des Comfort Inn wird regelmäßig gerügt (dort und auch auf der Homepage des Comfort Inn, "breakfast was so ho hum", "Lage gut - Frühstück schlecht” usw.). Das Comfort Inn ist anscheinend auch erheblich älter.
P.S.: Ich sehe gerade, Du meinst "Comfort Suites" in Prescott Valley. Prescott und Prescott Valley sind zwei verschiedene Orte. Das Texas Roadhouse und das Hampton Inn liegen in Prescott (sehr nahe beeinander), das Comfort Suites in Prescott Valley.
Birgit:
Oh ja, Prescott - da habe ich 2008 auch mal einen sehr angenehmen Abend verbracht. Ich glaube, ich war damals im Holiday Inn.
Den Ort fand ich sehr angenehm, es gibt sogar eine ganz hübsche Downtown.
Ich war übrigens im Holiday Inn gegenüber vom Hampton Inn. Das war eine spontane Entscheidung an dem Tag noch bis Prescott zu fahren. Warum ich mich für Holiday Inn statt für Hampton Inn entschieden habe, weiß ich gar nicht, war eher Zufall. Aber ich weiß noch, dass beide Hotels mir vom Ansehen sehr gut gefallen hatten.
Rainer:
--- Zitat von: Birgit am 12. Mai 2014, 18:02:17 ---Warum ich mich für Holiday Inn statt für Hampton Inn entschieden habe, weiß ich gar nicht, war eher Zufall.
--- Ende Zitat ---
Bei uns war es die schwache Hoffnung, dass das Hampton Inn etwas günstiger wäre. Ich habe aber im Holiday Inn nicht mehr gefragt, deswegen weiß ich es nicht. Die sehen beide sehr gut aus.
Ilona:
--- Zitat von: Rainer am 12. Mai 2014, 17:51:58 ---P.S.: Ich sehe gerade, Du meinst "Comfort Suites" in Prescott Valley. Prescott und Prescott Valley sind zwei verschiedene Orte. Das Texas Roadhouse und das Hampton Inn liegen in Prescott (sehr nahe beeinander), das Comfort Suites in Prescott Valley.
--- Ende Zitat ---
Ja, genau - das ist in Prescott Valley (das vergaß ich gestern in der Eile zu erwähnen). Nach Prescott ist es aber nicht sehr weit. Die ganzen Hotels in Prescott Valley waren 2010 recht neu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln