Allgemeines > Meldungen & Tipps
Kochen, Grillen, Barbeque, Rezepte, Ideen und Fragen rund um das leibliche Wohl
Rainer:
--- Zitat von: Petra am 01. Oktober 2013, 20:30:50 ---Horst hat heute abend genölt,
--- Ende Zitat ---
Wenig geschickt - nölen endet üblicherweise mit Äpfelchen und Joghurt nicht unter drei Monaten... :sabber:
Horst:
--- Zitat von: Rainer am 01. Oktober 2013, 22:20:51 ---
--- Zitat von: Petra am 01. Oktober 2013, 20:30:50 ---Horst hat heute abend genölt,
--- Ende Zitat ---
Wenig geschickt - nölen endet üblicherweise mit Äpfelchen und Joghurt nicht unter drei Monaten... :sabber:
--- Ende Zitat ---
Untersteh Dich und pärsentiere dafür jetzt auch noch ein Rezept. :))
Andrea:
--- Zitat von: Horst am 01. Oktober 2013, 22:37:56 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ganz einfach: Mische Apelstückchen mit Cornflakes und Joghurt - ein leckeres Frühstück! >:D
Horst:
--- Zitat von: Andrea am 01. Oktober 2013, 22:42:25 ---
--- Zitat von: Horst am 01. Oktober 2013, 22:37:56 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ganz einfach: Mische Apelstückchen mit Cornflakes und Joghurt - ein leckeres Frühstück! >:D
--- Ende Zitat ---
Als Frühstück ok wenn es später noch ordentlich was vernünftiges auf das Tellerchen gibt. ;)
Rainer:
--- Zitat von: Horst am 01. Oktober 2013, 22:37:56 ---Untersteh Dich und pärsentiere dafür jetzt auch noch ein Rezept. :))
--- Ende Zitat ---
Das war doch ein Rezept - Joghurt mit Äpfelchen. Ist halt nicht so nahrhaft wie andere Rezepte. Man kann nicht immer alles haben.
Ich muss ja eingestehen, dass ich Deinen Geburtstagstermin nicht kenne. Aber bevor ich jetzt (sowieso nicht mehr vor Dienstag! - morgen fahren wir für ein paar Tage nach Holland in unsere Ferienhaus, aber wir sind da Online, aber nicht für "Rezepte" & Co., das ist mir zu stressig) dieses Forum mit Rezepten zumülle (die für ein Gros sicher weniger interessant sind) - mache Dir selbst mal Gedanken darüber, ob vielleicht dieses Jahr noch eine Fahrt hier in unsere Richtung auf der Planung steht?! Ich kenne ja Eure Familienbande und Verbindungen.
Wenn es sich ergeben könnte, dann lade ich Euch beide zu uns zu einem indischen Abend ein. Mit allem drum und dran. Auch gerne inkl. Übernachtung. Kurz und schmerzlos - ich kann Dir versprechen, das ist ein kulinarisches Erlebnis. Vielleicht klappt das ja - und wenn wirklich nicht, dann gibt es eben doch hier außer Joghurt und Äpfelchen noch eine Zugabe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln