Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Und endlich geht es los...

<< < (3/8) > >>

Andreas:

--- Zitat von: Shadra am 12. Juni 2014, 23:43:46 ---Das war kein Elfer!!!  :o
--- Ende Zitat ---
Die Anweisung kam per Funk von der FIFA.
Der Gastgeber muss möglichst lange im Turnier bleiben.  ;)

Senden die Headsets der Offiziellen eigentlich unverschlüsselt?  >:D

Birgit:
Tja, Rainer, hättest du jetzt nicht hier mitgeteilt, dass es heute beginnt, dann hätte ich es wahrscheinlich nicht einmal mitbekommen und hätte gar keine Chance gehabt mitzuteilen, wie sehr es mich NICHT interessiert...

Rainer:

--- Zitat von: Shadra am 12. Juni 2014, 23:43:46 ---Das war kein Elfer!!!  :o

--- Ende Zitat ---

Nicht nur das.

Das Faul des brasilianischen Torschützen (der dann Gelb bekam) war eine glatte rote Karte - der Schiedsrichter steht DIREKT daneben und ahndet es nicht angemessen, dass der Brasilianer faktisch dem Gegner mit voller Absicht und ohne Ball in die Ei*** getreten hat.

Und vor dem 3:1 begeht erneut der brasilianische Spieler ein Foul im Mittelfeld und bekommt deswegen den Ball - auch nicht gepfiffen. Gegen die Brasilianer und gegen den Schiedsrichter kann man nicht gewinnen. Den Schiedsrichter sollte man nach Hause schicken, der hat bestimmt eine Familie, die auf ihn wartet...

Rainer:

--- Zitat von: Birgit am 12. Juni 2014, 23:56:23 ---Tja, Rainer, hättest du jetzt nicht hier mitgeteilt, dass es heute beginnt, dann hätte ich es wahrscheinlich nicht einmal mitbekommen und hätte gar keine Chance gehabt mitzuteilen, wie sehr es mich NICHT interessiert...

--- Ende Zitat ---

Das ist doch eigentlich vollkommen wurscht, wenn etwas einen nicht interessiert?  Aber: Dich meine ich eher "am Rande". Ich habe gestern im usa-reise.de Forum geblättert und mich königlich amüsiert. "Lurvig" klebt es ja schon an jede Litfaßsäule, wie irrsinnig ihn das nicht interessiert. Das ist ja schon bedrohlich, wie wahnsinnig desinteressiert er ist...  :o 8)

Andreas:

--- Zitat von: Rainer am 13. Juni 2014, 00:03:12 ---Ich habe gestern im usa-reise.de Forum geblättert
--- Ende Zitat ---
Das war jetzt übrigens 2 Tage in Folge nachmittags für jeweils mehr als 5 Stunden offline wegen Datenbankfehlern.
Angie ist auf Hawaii und Thomas kann derzeit wegen Job tagsüber nicht eingreifen. Eine einzige Katastrophe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln