Autor Thema: Was hilft gegen Reisefieber?  (Gelesen 27071 mal)

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Was hilft gegen Reisefieber?
« Antwort #15 am: 11. März 2015, 18:15:06 »
Hallo Leute,

wir sind eingecheckt  :) und jetzt stellt sich dann endlich doch die richtige Reisevorfreude ein  ^-^

nachdem ich letzte Nacht naßgeschwitzt wach geworden bin habe ich heute Morgen beschlossen dass sie im Büro einen Tag früher ohne mich auskommen müssen. Ich habe heute Mittag bis 4 Uhr fest geschlafen  :bett: und fühle mich nun besser  :thumb:. Das kann auch an der Therapie liegen. Mir ist nämlich eingfallen einen Ingwertee zu kochen. Ohne Honig kann ich den nicht trinken aber das Honigglas war fast leer. Also hab ich in der Küche nach einer Alternativsüße gesucht und bin auf ein Glas Kandiszucker in Rum gestoßen. Das ist eine geniale Kombination, hat mich im Schlaf geheilt.  :zwinker:
bin nun etwas angeheitert und ziehe mir zur Urlaubsvorbereitung eine Folge Columbo auf ZDFneo rein!
Viele Grüße Paula

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Was hilft gegen Reisefieber?
« Antwort #16 am: 11. März 2015, 19:24:20 »
Das hört sich doch gut an.
Lasst es euch gehen, habt viele tolle Erlebnisse und Futter für Seele und den Fotoapparat, schöne Wanderungen und einigermaßen ansprechendes Wetter! :)

Also einfach viel Spaß!

Lidschlag

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 272
    • Lidschlag, Fotografie des Augenblicks
Re: Was hilft gegen Reisefieber?
« Antwort #17 am: 11. März 2015, 22:22:20 »
Guten Flug Paula. :usa:
Die letzten überlebenden Viren macht dann die Hitze im Death Valley nieder!

Gruß Steffi

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Was hilft gegen Reisefieber?
« Antwort #18 am: 12. März 2015, 09:09:23 »
This is  the Day  :)
Habe heute Nacht noch mal geschwitzt aber nicht mehr so stark wie in der Nacht davor und bin nun reisefertig. Wie immer sind mir in letzter Minute noch ein paar Dinge eingefallen die ich schnell noch eingepackt habe  :)
Jetzt machen wir uns gleich auf zum Bus, U-Bahn und S-Bahn und lassen uns zum Flughafen fahren  :usa:
Viele Grüße Paula

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Was hilft gegen Reisefieber?
« Antwort #19 am: 12. März 2015, 09:13:49 »
Guten Flug, gute Reise, gute Besserung und einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Was hilft gegen Reisefieber?
« Antwort #20 am: 12. März 2015, 11:44:49 »
Hallo alle,

Man glaubt es kaum, am Münchner Flughafen ist nichts los heute. Wir waren 2 Stunden vor Abflug da und innerhalb 20 Minuten war alles erledigt. Esta hat niemand interessiert. Ich verstehe nicht warum das jede Airline anders macht bzw. machen darf. Bei Icelandair war das ein Affenzirkus und wiir standen eine volle Stunde am Checkin weil die alle Estadaten noch mal in den Computer eingegeben haben. Hier hat man gerade mal einen Blick in unseren Paß geworfen, die Aufkleber auf den Koffer getan und gut wars.
An der Security wurde nicht mal abgetastet und mußte auch weder iPad noch Kamera einschalten, das war auch schon mal anders. Dafür dürfte Josef seine 4 Objektive auspacken alle Deckel abnehmen und den Securitymenschen durchblicken lassen. Und danach hat er seine Objektive geputzt, war ja viel Zeit.
Es würde mich wirklich mal interessieren ob es allgemeingültige  Regeln für Checkin und Security gibt. Jetzt dürfen wir noch eine Stunde rumhängen, der Airbus steht schon da
Viele Grüße Paula

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Was hilft gegen Reisefieber?
« Antwort #21 am: 12. März 2015, 15:49:58 »
Hello from London  :)

Wir hatten einen superpünktluchen Flug ab München und sind 20 Minuten vor der geplanten Zeit gelandet. Deutschland von oben schaut gut aus, vor allem Hamburg und die Küste, das habe ich so gut noch nie gesehen. Und die Offshore Windparks sehen auch klasse aus.
Hier ist genauso wenig los wie in München, nach 15 Minuten waren wir durch Paß- und securitykontrolle (diesmal ohne Objektivkontrolle) und unser Gate B33 war auch schon bekannt. Entspanntes Reisen!  O0
Jetzt haben wir noch eine Dreiviertel Stunde bis zum Boarding und zischen ein Bierchen  :D
Viele Grüße Paula

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Was hilft gegen Reisefieber?
« Antwort #22 am: 13. März 2015, 07:00:11 »
Ich grüße euch alle aus Las Vegas  :usa:
Wir sind gut angekommen, einzige Panne ist ein ausgelaufenes Duschgel Mußte die Toilettentasche waschen zum Gluck ist nix an die Klamotten gekommen. Gute Nacht!
Viele Grüße Paula

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Was hilft gegen Reisefieber?
« Antwort #23 am: 13. März 2015, 09:09:37 »
Moin!

Hoffe, ihr habt gut geschlafen und seit jetzt topfit für die schöne Gegend, die euch nun erwartet! Bin ja schon sooo gespannt!  :toothy9:
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Was hilft gegen Reisefieber?
« Antwort #24 am: 13. März 2015, 14:05:28 »
He Paula, gute Reise - ich dachte, es geht bei Euch erst in ein paar Tagen los!?
Um so überraschter war ich, als ich eben gelesen habe, dass ihr gut angekommen seid.
Ich wünsche Euch beiden ne gute Zeit!

Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3173
Re: Was hilft gegen Reisefieber?
« Antwort #25 am: 13. März 2015, 14:12:04 »
Hi Paula,

da klingt ja nach einer entspannten Anreise.   :)

Viel Spaß in Las Vegas und weiterhin
Liebe Grüße
Susan


Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Was hilft gegen Reisefieber?
« Antwort #26 am: 13. März 2015, 14:44:31 »
Ich grüße euch alle aus Las Vegas  :usa:

Ach männo, da wäre ich jetzt auch gerne! Wo übernachtet Ihr diese Nacht?

Wir sind gut angekommen, einzige Panne ist ein ausgelaufenes Duschgel Mußte die Toilettentasche waschen zum Gluck ist nix an die Klamotten gekommen. Gute Nacht!

Das klingt ja alles schon fast so, als hätte British Airways einen neuen Stammkunden gewonnen?! Terminal 5 ist gar nicht so ein Horror, nicht wahr?!

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Was hilft gegen Reisefieber?
« Antwort #27 am: 13. März 2015, 16:33:28 »
Einen wunderschönen guten Morgen aus dem Fremont Hotel. Wir haben bis 7 Uhr geschlafen waren nur 2 mal wach und jetzt geht es uns super.
@Rainer mit dem Terminal5 war ich sehr zufrieden das war bestimmt nicht der letzte BA Flug. Die Verpflegung an Bord war sehr gut. Jetzt geht's in den Walmart und dann ins Desth Valley. Ganz liebe Grüße an euch alle  ^-^
Viele Grüße Paula

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Was hilft gegen Reisefieber?
« Antwort #28 am: 13. März 2015, 17:48:06 »
Schön, dass die Anreise entspannt war und ihr gut (und relativ lang) schlafen konntet.

Ganz viel Spaß im Death Valley, da wäre ich nun auch gerne  :strahl: - heute war es irgendwie kalt den ganzen Tag.

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Was hilft gegen Reisefieber?
« Antwort #29 am: 14. März 2015, 01:19:19 »
Von kalt kann hier keine Rede sein  :)
Wir sitzen bei ungefähr 27 Grad im Schatten auf dem Schaukelstuhl vor unserer Cabin. In der Sonne wäre es zu heiß. Es ist traumhafthier. Es geht ein leises Lüftchen einfach nur angenehm.
Viele Grüße Paula