(1)Eric:
Hier mal die Erklärung zu unserem ungewöhnlichen Gefährt...
Mein Mann Jürgen ist ein großer Fan von Classic Cars. Nun dachte ich mir, Hopp on/Hopp off kann ja Jeder. Außerdem hat er während unseres USA-Aufenthaltes Geburtstag, so dass ich mir etwas ganz Besonderes einfallen lassen wollte. Ich begann also, nach Sightseeing-Touren mit Classic Cars zu suchen und fand einen Foren-Beitrag aus 2008, in dem eine solche Firma verlinkt war. Hm... war ja schon etwas älter, aber ich folgte dem Link, die Präsenz war noch online, und schrieb eine Mail dorthin.
Relativ schnell bekam ich Antwort auf mein Anfrage. Man teilte mir mit, dass es die Firma nicht mehr gäbe, ich aber gerne Kontakt zu Eric aufnehmen könnte. Keine Ahnung, wer Eric ist, aber ich schrieb ihm ebenfalls mein Anliegen. Keine 20 Minuten später antwortete er mir. Er schrieb, dass er die Firma leider abmelden musste, dass ihm aber "zufälligerweise" ab März 2014 sein persönlicher Favorit, ein 1924er White Yosemite Bus gehöre und es ihm eine Freude sei, uns mit diesem durch SF zu fahren.
Boar, wie geil ist das denn bitte? Ich habe mich gefreut wie Bolle und habe dann gefragt, wie viel Zeit wir einplanen müssten und was das denn koste. Er schrieb mir noch einmal, dass er das sehr gerne für uns mache und dies sein persönliches Vergnügen sei. Sprich, es ist for free.
Eigentlich wollte ich Jürgen damit überraschen, aber ich habe mich so gefreut, dass ich es nicht für mich behalten konnte und Jürgen erzählt habe.
Und so trafen wir uns am "Mama's" mit Eric.