Autor Thema: WoMo Herbsttour 2025 - Quer durch Spanien  (Gelesen 12250 mal)

Susan

• Held Mitglied
Re: WoMo Herbsttour 2025 - Quer durch Spanien
« Antwort #150 am: 06. Februar 2026, 14:03:12 »
16. bis 18. Oktober  Bucht von Cadiz – Playa de la Puntilla

Da es außer Höhlen nichts mehr in Po-freundlicher Rollerentfernung zu sehen gibt, fahren wir heute weiter. Die Sierra Grazalema zu erkunden hätte uns zwar noch interessiert, doch wie gesagt gab zu der Zeit dort keine rechte Übernachtungsmöglichkeit. Es geht also wieder ans Meer und zwar zur Bucht von Cadiz.

Ein paar Eindrücke von der Fahrt durch die Sierra

Wir beziehen Quartier auf dem Campingplatz Las Dunas bei El Puerto de Santa Maria, den wir schon von 2018 kennen. Ausgewählt habe ich den, weil er in Roller Nähe zur Sherrystadt Jerez de la Frontera liegt, die ich nach fast 20 Jahren gern mal wieder besuchen wollte. Den Rest des Tages und auch den Samstag drauf verbringen wir dort am Strand. Die Temperaturen sind nämlich immer noch bei rund 28°C und auch der Atlantik ist wärmer als gewohnt.

Playa de la Puntilla

Heute keine Karte. Offenbar gibt es Überschwemmungen im Raum Cadiz und daher auf unserer Route Sperrungen.

Liebe Grüße
Susan

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #151 am: 06. Februar 2026, 15:49:53 »
 :strahl: , Strand und Meer - danach gieren wir derzeit alle.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Susan

• Held Mitglied
« Antwort #152 am: Heute um 15:25:08 »
:strahl: , Strand und Meer - danach gieren wir derzeit alle.

Wohl wahr  ;D  Allerdings gabs / gibts momentan da unten wohl richtig übles Unwetter  :( Ich hoffe für Christina, dass sie davon verschont geblieben ist.

Leider, leider habe ich ein Problem mit meinen Bildern, wie ihr vielleicht bemerkt habt  >:(  Ich hoffe, dass ich das einigermaßen gut und schnell beheben kann. Solange würde ich vorläufig mit dem Bericht aussetzen, sorry.
Liebe Grüße
Susan

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #153 am: Heute um 15:33:09 »
Allerdings gabs / gibts momentan da unten wohl richtig übles Unwetter  :( Ich hoffe für Christina, dass sie davon verschont geblieben ist.

An Christina dachte ich auch die ganze Zeit. Ich hoffe, sie ist mittlerweile wohlbehalten zurückgekehrt.

Leider, leider habe ich ein Problem mit meinen Bildern, wie ihr vielleicht bemerkt habt  >:(  Ich hoffe, dass ich das einigermaßen gut und schnell beheben kann. Solange würde ich vorläufig mit dem Bericht aussetzen, sorry.

Die Bilder sind doch zu sehen :gruebel: . Also ich habe nichts bemerkt und hoffe, dass du das Problem schnell beheben kannst.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Susan

• Held Mitglied
« Antwort #154 am: Heute um 15:43:18 »
Leider nur die vom letzten Tag, die anderen nicht. Oder ist es bei dir anders?
Liebe Grüße
Susan

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #155 am: Heute um 15:56:01 »
Oh, alle anderen Bilder sind verschwunden. Mir fiel das nicht auf, weil der letzte Tag auf einer neuen Seite ist.
Liebe Grüße

Ilona

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #156 am: Heute um 15:57:06 »
Wo hast du die gehostet? Ist deren Server down?
Liebe Grüße

Ilona