Autor Thema: Frühling im Südwesten  (Gelesen 134643 mal)

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Frühling im Südwesten
« Antwort #195 am: 02. Juni 2015, 16:02:39 »
Hallo Leute,

es freut mich dass es euch so gut gefallen hat  :)

ich würde auch noch gern weiter durch den Südwesten reisen, für uns geht es aber nächste Woche schon wieder in Urlaub nach Frankreich und Spanien ;)

ich hoffe es wird dann genauso schönes Wetter geben und dass das Essen besser sein wird - da bin ich mir hundertprozentig sicher  ;D

Zurück im Flamingo war das Büffet geschlossen.

Oups - wie kann das denn sein? Grundsätzlich geschlossen? Oder nur an dem Tag, oder sogar nur der späten Uhrzeit geschuldet?

keine Ahnung warum, es war halt geschlossen und dunkel...
Viele Grüße Paula

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Frühling im Südwesten
« Antwort #196 am: 02. Juni 2015, 19:24:47 »
Leider, leider schon vorbei  :( - ich wäre gerne noch ein paar Tage mit euch durch die roten Felsen gewandert! Vielen Dank für den schönen Bericht und die Fotos, die du uns gezeigt hast!

Buffet in Vegas haben wir immer nur zum Frühstück genossen, denn es gibt so viele wirkliche fantastische Restaurants für abends - wenn auch nicht billig, dann aber doch ihren Preis wert!

Ich freue mich schon riesig auf deinen nächsten Bericht von Frankreich und Spanien, da ich Nordspanien ziemlich weit oben auf meiner unendlich langen Liste habe  :)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Frühling im Südwesten
« Antwort #197 am: 02. Juni 2015, 19:43:16 »
Liebe Paula!

Wieder einmal hat es mir große Freunde bereitet, dich virtuell zu begleiten. Deine Reisen sind immer so perfekt vorbereitet, da könnte man schon fast neidisch werden. Wirklich klasse. Immer so viel Abwechslung, schöne Fotos und gut geschrieben. Daher freue ich mich gerade sehr, dass ihr nächste Woche schon wieder auf Reisen geht und es bald Neues von euch zu lesen gibt. (den nächsten Bericht habe ich schon mal beschlossen, da gibt´s keine Ausrede  ;D )

Danke für diesen schönen Fernweh verursachenden Bericht!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Frühling im Südwesten
« Antwort #198 am: 02. Juni 2015, 20:28:25 »
Gaby, Andrea: euch beiden auch danke für die nette Begleitung  ;)

Von der Frankreich und Spanienreise wird es natürlich auch einen Bericht geben, ich kann mir einen Urlaub ohne anschließenden Reisebericht gar nicht mehr vorstellen, da würde mir was fehlen  ;D
Viele Grüße Paula

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Frühling im Südwesten
« Antwort #199 am: 03. Juni 2015, 13:18:59 »
Hallo Paula,

das war jetzt echt schnell vorbei. Auch von mir ein herzliches Dankeschön fürs Mitnehmen - hat Spaß gemacht!

Nun wünsche ich dir einen schönen Urlaub in Frankreich und Spanien.  :)
Liebe Grüße
Silvia

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5081
    • Familie Halstenbach
Re: Frühling im Südwesten
« Antwort #200 am: 03. Juni 2015, 14:48:08 »
@Paula:

Ich habe gerade im usa-reise Forum geblättert und Deine Frage nach dem "Sleep Inn" in Monticello gelesen. Das ist nicht IN Monticello, sondern in Moab in RICHTUNG Monticello (also im Süden von Moab). Hier ist der Link dazu:

http://www.moabsleepinn.com/

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Frühling im Südwesten
« Antwort #201 am: 03. Juni 2015, 15:05:40 »
Zitat von: Silv
Hallo Paula,

das war jetzt echt schnell vorbei. Auch von mir ein herzliches Dankeschön fürs Mitnehmen - hat Spaß gemacht!

Nun wünsche ich dir einen schönen Urlaub in Frankreich und Spanien.  :)

Danke Silvia! Ich hoffe vor allem auf gutes Wetter  :)

Zitat von: Rainer
Ich habe gerade im usa-reise Forum geblättert und Deine Frage nach dem "Sleep Inn" in Monticello gelesen. Das ist nicht IN Monticello, sondern in Moab in RICHTUNG Monticello (also im Süden von Moab). Hier ist der Link dazu:

http://www.moabsleepinn.com/

danke Rainer! Das ist allerdings mit 169 $ viel teurer als das Inca Inn. Aber es hat eine coin laundry das ist definitiv ein Plus.
Viele Grüße Paula

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Frühling im Südwesten
« Antwort #202 am: 03. Juni 2015, 15:14:39 »
Fast direkt neben dem City Market ist auch eine Laundry. Da haben wir die Waschmaschine gefüllt und haben währenddessen eingekauft. also keine Zeit verschwendet  ;)
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Frühling im Südwesten
« Antwort #203 am: 03. Juni 2015, 15:32:54 »
Ich hoffe es hat euch auch gefallen! Wenn alles gut geht sind wir 2017 zur Sonnenfinsternis wieder drüben  :usa:
Danke fürs mitnehmen, Paula. Sorry, mir war in den letzten Tagen aus privaten Gründen nicht danach groß zu antworten. Mitgelesen habe ich natürlich trotzdem fleißig und fand das (wieder mal) ein klasse Bericht von Dir!

2017 zur SoFi drüben? Vielleicht sieht man sich...  8)

Viele Grüße,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5081
    • Familie Halstenbach
Re: Frühling im Südwesten
« Antwort #204 am: 03. Juni 2015, 16:28:31 »
danke Rainer! Das ist allerdings mit 169 $ viel teurer als das Inca Inn. Aber es hat eine coin laundry das ist definitiv ein Plus.

Denke ich mir, "Sleep Inn" ist ungefähr gleiche Liga wie Comfort Inn (ist auch die gleiche Gruppe). Wir waren letztes Jahr auch im Inca Inn, da ja unser geliebtes "Best Western Canyonlands Inn" mitten in Moab (direkt gegenüber vom Eddie McStiff) auch viel zu teuer geworden ist. Aber Inca Inn ist vollkommen in Ordnung, würde ich jederzeit wieder machen. Die Zimmer sind nicht sehr groß und der Fernseher ist auch noch ein Röhrenfernseher, aber es ist sauber und reicht zum Übernachten vollkommen aus. Wir haben letztes Jahr ca. 90$ pro Nacht bezahlt.

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Frühling im Südwesten
« Antwort #205 am: 03. Juni 2015, 19:11:38 »

Danke fürs mitnehmen, Paula. Sorry, mir war in den letzten Tagen aus privaten Gründen nicht danach groß zu antworten. Mitgelesen habe ich natürlich trotzdem fleißig und fand das (wieder mal) ein klasse Bericht von Dir!

2017 zur SoFi drüben? Vielleicht sieht man sich...  8)

Hallo Michael, freut mich dass es dir gefallen hat!
2017 steht das Agathe Fossil Beds NM oder das John Day Fossil Beds NM als Treffpunkt für die SoFi zur Auswahl. Ich weiß noch nicht ob wir eine Runde ab Denver (dann ersteres NM) oder ab Seattle/ Vancouver machen ( dann würde es John Day). Ich werde Jisef entscheiden lassen.  Eine Runde wo ich den Teton NP einbauen kann habe ich noch nicht gefunden. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit zum Planen, vielleicht fällt mir noch eine dritte Variante ein.
Viele Grüße Paula

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: Frühling im Südwesten
« Antwort #206 am: 08. Juni 2015, 10:33:20 »
Jetzt hab ich in einem Rutsch fertig gelesen und schwelge in Erinnerungen ...  :herz:  Vielen, vielen Dank für diese Tour durch den Südwesten, für viel neues und etliches Bekanntes. Einfach schööön  ;D